Posaune Lernen mit Spass - Band 1
search
  • Posaune Lernen mit Spass - Band 1

Posaune Lernen mit Spass - Band 1

Instrument
Trombone
Auteur/Compositeur
Horst Rapp
Éditeur
Rapp Verlag
Article
Partition + cd

inkl. Mitspiel-CD
150 Lieder und Duette
von Horst Rapp
auch geeignet für Bariton, Euphonium im Bassschlüssel

Notenheft:
Das Heft ist als ergänzendes Unterrichtswerk für Anfänger gedacht. Der gesamte Elementarbereich wird systematisch und in kleinen Lernschritten erarbeitet. Dabei steht ein musikalisches Thema im Vordergrund und wird durch entsprechende Lieder vermittelt. Die bläserischen Fähigkeiten werden langsam entwickelt und der Tonumfang wird schrittweise ausgebaut.

Mitspiel-CD:
Die Mitspiel-CD bietet Schülern die Möglichkeit, die Lieder mit einer Begleitband zu spielen. Arrangements in den verschiedensten Stilrichtungen wie Klassik, Pop, Rock, Folk, Latin wurden aufgenommen. Die Lieder sind jeweils einmal mit Melodie und einmal ohne Melodie zu hören. Gerade Schüler mit rhythmischen Unsicher­heiten lernen durch das Zusammenspiel, das Metrum besser zu halten und genauer zu zählen. Bei den Duetten ist die erste Stimme aus dem linken Lautsprecher, die zweite Stimme aus dem rechten Lautsprecher zu hören. So können die Stimmen mit Hilfe des Balancereglers auch separat gehört werden.

23,40 €
Quantité
En stock
Stock par magasin
Anvers Disponible
Louvain Disponible

43374