Ausgewählte Opern-Arien für Bass
search
  • Ausgewählte Opern-Arien für Bass

Ausgewählte Opern-Arien für Bass

Instrument
Zang en piano
Auteur/Compositeur
Giuseppe Verdi
Éditeur
EDITION PETERS
Article
Partition
  • Mose hat Er beschirmet (D'Egitto là sui lidi) -Kavatine des Zacharias-
    (aus: Nabucco (Oper in 4 Akten))
  • Von den Lippen der Propheten (Tu sol labbro de'veggenti) -Gebet des Zacharias-
    (aus: Nabucco (Oper in 4 Akten))
  • Dunkle Zukunft beginnt mir zu tagen (Del futuro nel bujo discerno) -Prophezeiung des Zacharias-
    (aus: Nabucco (Oper in 4 Akten))
  • Unglücksel'ge, du konntest wähnen (Sciagurata, hai tu creduto) -Szene und Arie des Pagano-
    (aus: I lombardi alla prima crociata (Oper in 3 Akten))
  • Doch wenn zum heil'en Kampfe naht (Ma quando un son terribile) -Große Szene des Eremiten-
    (aus: I lombardi alla prima crociata (Oper in 3 Akten))
  • Unglücksel'ger, der darauf baute (Infelice, e tu credevi) -Szene und Kavatine des Silva-
    (aus: Ernani (Oper in 4 Akten))
  • Als freudig schon das Herz mir schwillt (Mentre gonfiarsi l'anima) -Arie des Attila-
    (aus: Attila (Oper in 1 Prolog und 3 Akten))
  • Wie dort am Himmel hinfegt (Come dal ciel precipita) -Große Szene des Banco-
    (aus: Macbeth (Oper in 4 Akten))
  • Schlimme Botschaft vor Monden vernahm ich (Un ignoto, tre une e saronne) -Arie des Maximilian-
    (aus: I masnadieri (Die Räuber, Oper in 4 Akten))
  • Gern mein Herzblut, mein Leben ich gäbe (Il mio sangue, la vita darei) -Szene und Arie des Walter-
    (aus: Luisa Miller (Oper in 3 Akten))
  • Glücklich lebt einst ein Vater von zwei Söhnen (Di due figli vivea, padre beato) -Erzählung des Ferrando-
    (aus: Il Trovatore (Der Troubadour, Oper in 4 Akten))
  • O du Palermo, heilige Stätte (O tu, Palermo, terra adorata) -Szene und Arie des Procida-
    (aus: I vespri siciliani (Die sizilianische Vesper, Oper in 5 Akten))
  • Sie hat mich nie geliebt ( Ella giammai m'amò) -Szene des Philip-
    (aus: Don Carlo (Oper in 5 Akten))
27,28 €
Quantité
Sur commande / Habituellement expédié sous 7 jours

75767
9790014021870